DenkmalschutzImage




  • Autor Theo Eißler
  • Regie Marc Böttler
  • Agentur Gute Botschafter
  • Produktion spotentwicklung
  • Musik Samuel Jersak
  • Kunde Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Die Aufgabe

Die Stiftung im Jubiläumsjahr einer breiten Öffentlichkeit nahe zu bringen.

Die Lösung

Die Erzählung einer Liebes- und Familien-Geschichte, die den Stiftungszweck generationsübergreifend kommuniziert, ohne dabei das Wort „Denkmal“ erwähnen zu müssen.

Der Kunde

„Mit dem Spot von spotentwicklung ist es zum ersten Mal gelungen, einen rein emotionalen Zugang zu unserem Thema Denkmalschutz zu schaffen. Dies eröffnet uns einen neuen Weg der Ansprache. Wunderbar. Besonders freut uns die Auszeichnung, die uns in unserem Schaffen bestärkt.“
Sonja Bochonow, Referatsleitung Marketing, Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Bonn