Referenzen ∕ Stimmen

„Wir wollten unser Produkt nicht nur erklären, sondern mit dem Vermitteln von Mehrwerten begeistern. Das schafft der Film buchstäblich mit Leichtigkeit. Schnell, pünktlich und budgetgenau geliefert. Ich bin maximal zufrieden!“

Karl Brandt, Global Account Manager Daimler AG, HP Germany, Böblingen

„Die spotentwicklung unterstützt uns in unserer internen Kommunikation mit emotional stark ansprechenden und bildhaften Botschaften sowie kreativer, überraschender Umsetzung.“

Jürgen Kohnen, Leiter Innovation, Procter & Gamble Deutschland, Frankfurt

„Ich habe herzlich gelacht und war sprachlos fasziniert. Ein komplexes Thema wie die Reformation in zwei Minuten zu erklären – so kurz und bündig wie die spotentwicklung habe ich es nicht hinbekommen.“

Margot Käßmann, Botschafterin des Rates der EKD für das Reformationsjubiläum 2017

„Uns waren wichtig: Bilder und Botschaften, die das Gefühl ansprechen und den besonderen Charakter unseres Unternehmens auf den Punkt bringen. Die spotentwicklung hat dieses Ziel für uns voll erreicht.“

Peter Stahl, Vorstand Hochland SE, Heimenkirch

„Die wunderbaren Filme der spotentwicklung beweisen, wie klar, originell und ergreifend Botschaften heute sein sollen.“

Gerald Huesch, Chairman & CEO Global Leadership School, Berlin

„Die größte Stärke der spotentwicklung ist handwerkliches Können gepaart mit Zuhören-können, was Kunden bewegt. Was dabei herauskommt, sind Texte und Geschichten, die treffend und attraktiv die Botschaft wiedergeben.“

Andreas Nau, Geschäftsführer easySoft GmbH, St. Johann